Futur 2 – Nivel B1

Results

#1. Die Zeit vergeht so schnell. In drei Wochen ___________ wir schon wieder vom Urlaub _________ .

#2. Kopf hoch, Liebling! In vier Monaten _______ wir unser Haus schon fertig _______!

#3. Ich kann dir erst morgen Genaueres sagen, wenn ich in der Bank _________________________.

#4. Gestern Nacht hat Herr Huber den dritten Unfall in nur 2 Wochen verursacht! – Er _____ wohl wieder __________________.

#5. Paul hatte einen schrecklichen Schiunfall! – Ach der! Wie ich den kenne, _______ das schon nicht so schlimm __________.

#6. Was war denn das für ein Knall?- Es ist Schusszeit, die Jäger ______________________.

#7. Ich konnte Hans am Telefon gar nicht verstehen, weil er so außer Atem war! – Er ______ wohl _______________ , um dir so schnell wie möglich die gute Nachricht übermitteln zu können.

#8. Wann kommt Hubert am Bahnhof an? – Ach, der ______ schon längst __________________.

#9. Sei bitte nachsichtig mit ihm, er ______ nach dem Nachtdienst wenig _______________.

#10. Meine Hand schmerzt jetzt noch mehr als gestern! Sie _____ wohl unter dem dicken Verband noch mehr _____________________. Kannst du mich bitte ins Krankenhaus fahren?

finish