Gradele de comparație ale adjectivului – Nivel A2

Results

#1. Heutzutage werden die Menschen _______ als früher. (Heutzutage- În ziua de astăzi, În zilele noastre)

#2. Das ______ Tier unserer Erde ist das Dreifinger- Faultier aus Südamerika. Es bewegt sich am Boden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,8-2,4 m pro Minute fort. (Durchschnittsgeschwindigkeit – viteza)

#3. Der Hund kann _____ riechen als der Mensch. Deshalb wird er bei der Polizei auch als Spürhund eingesetzt.

#4. Die Maus ist oft sehr ____ in ihrem Loch verschwunden. Die Katze hat das Nachsehen.

#5. Heike hat sich ein schönes Kleid gekauft. Im nächsten Laden erblickt sie ein noch ______ Kleid. Sollte sie es sich auch kaufen?

#6. Die ____ Menschen in Europa verfügen über einen Internetanschluss.

#7. Leider werden immer ____ Menschen von fernsehen und Medien abhängig.

#8. Die Giraffe hat den ____ Hals.

#9. Der Gepard ist das _____ Landtier unserer Erde. Er kann bis 112 km/h schnell rennen, aber diese hohe Geschwindigkeit etwa nur 400 m durchhalten.

finish